BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: So Jul 22, 2018 6:21 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Okt 17, 2011 6:20 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 13, 2010 6:22 pm
Beiträge: 123
Wohnort: Düsseldorf
Das neue Journal ist zwar dünn, aber geheftet und erinnert fast wieder an die frühen Ausgaben. Und das Beste: Man kann an einem Gewinnspiel teilnehmen und die ersten 10.000 erhalten ein Geschenk aus dem gewünschten Bereich innerhalb des Heftes!

Meine Postkarte ist schon bei der Post! :D

LG
EvaLuna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 17, 2011 6:31 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 17, 2008 2:30 pm
Beiträge: 1128
Wohnort: Wien
na da bin ich mal gespannt, muss ich mir auch holen. :D

_________________
Barbie's Toy Boy
Barbie - einfach ne tolle doll!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 17, 2011 9:28 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 09, 2009 3:03 pm
Beiträge: 183
Wohnort: Langen
ach so dolle is das nicht!
journal war doch um einiges besser...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 18, 2011 2:02 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2010 2:30 pm
Beiträge: 290
:x Bei meinem Müller gibt es das Heftchen nicht. Die Verkäuferin meinte auf Nachfrage, dass es bei diesen Heftchen zu Lieferschwierigkeiten gekommen sei und sie nicht wisse, ob sie überhaupt noch kommen! :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 18, 2011 5:57 pm 
Offline

Registriert: Mo Jul 19, 2010 5:52 pm
Beiträge: 79
in hamburg gibts sie bei karstadt. vielleicht hat ja noch jemand von euch eins in der nähe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 18, 2011 7:31 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 13, 2010 6:22 pm
Beiträge: 123
Wohnort: Düsseldorf
Also ich war froh, nach der langen Durststrecke endlich wieder war Geheftetes, das man durchblättern kann, zu sehen. :D

Bei uns hat Real ein großes Display und da gab es sie Heftchen am Samstag noch in Mengen.

Total toll finde ich auch das Monster High Zubehör, was dort gezeigt wird - die Lavalampe ist ja wohl cool!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de