BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Di Aug 21, 2018 9:12 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Barbie Journal 1995
BeitragVerfasst: Mo Jan 18, 2010 5:00 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 03, 2006 6:23 pm
Beiträge: 208
Wohnort: Hamburg
Ich habe zwei Barbie Journale von 1995: das eine trägt die Bezeichnung "Frühjahr 1995", das andere "Herbst/ Winter 1995". Gab es in diesem Jahr noch ein drittes im Sommer? Meistens waren es ja zwei pro Jahr, aber 1994 waren es schließlich auch drei, darum halte ich es für möglich, dass ich eine Ausgabe verpasst habe.
Wer weiß es?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 19, 2010 8:06 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 03, 2006 6:23 pm
Beiträge: 208
Wohnort: Hamburg
Danke, Lily! Weißt du auch, welche Puppen auf dem Titelblatt abgebildet waren?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 19, 2010 8:19 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 14, 2009 9:16 pm
Beiträge: 366
schau mal hier sind alle abgebildet, leider gibt es laut der auflistung nur 2 in diesem Jahr :)

http://black-forest-modellpferde-stallungen.chapso.de/fruehjahr-1995-s371783.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 20, 2010 6:15 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 03, 2006 6:23 pm
Beiträge: 208
Wohnort: Hamburg
1994 war eine Ausnahme, weil da zum erstenmal ein Jubiläum gefeiert wurde. Aber offenbar ist mir dann kein Heft durch die Lappen gegangen. Danke für die Info, micap!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 22, 2010 2:19 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 14, 2009 9:16 pm
Beiträge: 366
:) hab die seite selber von einem anderen Forenmitglied bekommen weil ich eine essgruppe gesucht habe. Hab sie gleich in meiner Favoritenliste gespeichert weil sie grade bei solchen Sachen "gold" wert ist :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 24, 2010 6:44 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 03, 2006 6:23 pm
Beiträge: 208
Wohnort: Hamburg
Ich meinte: 1994 gab es drei Hefte, darum war es eine Ausnahme. 1998 gab es nur zwei Hefte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 7:27 pm 
Offline

Registriert: Di Aug 16, 2005 5:34 pm
Beiträge: 161
1998 gab es wirklich nur zwei Hefte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 28, 2010 7:50 pm 
Offline

Registriert: Di Aug 16, 2005 5:34 pm
Beiträge: 161
Ich habe 1997 damit angefangen, die Journale aufzuheben, anstatt sie wegzuwerfen. Eine meiner Freundinnen war damals Einkäuferin für Spielwaren bei Karstadt und hat mir alle ihre ausrangierten Puppenprospekte geschenkt (ich sammele nicht nur Barbies). Ich behaupte jetzt einfach mal: was Karstadt 1998 nicht an deutschem Mattel-Werbematerial kriegte, gab es nicht!
Gruß, Rita


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de