BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 10:07 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Barbie Magazin
BeitragVerfasst: Fr Sep 24, 2010 10:08 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 06, 2006 12:21 pm
Beiträge: 1441
Wohnort: Ostwestfalen Lippe
Kennt hier einer dies Magazine "Um die Welt mit Barbie" oder so ähnlich? Es waren jeweils landestypische Outfits mit dabei. Hat die hier einer? Gab es alle Ausgaben hier in Deustchland??

LG. Markus :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 24, 2010 10:39 pm 
Offline

Registriert: Sa Jul 17, 2010 6:28 pm
Beiträge: 17
Wohnort: Hessen
Hi Markus,

ja, ich glaube ich habe davon alle. Gab es damals 1x im Monat beim Zeitschriftenhändler. Es war ein Heft mit Infos über das jeweilige Land sowie ein Outfit im landestypischen Stil. Ist schon lange her, ich glaube so ca. 1999 od. 2000, kann das sein?

LG

Xela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 25, 2010 9:17 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 02, 2010 4:52 pm
Beiträge: 298
Wohnort: Nähe Aachen
Diese Zeitschriften kenne ich auch noch.
Meine Mutter hat sie mir damals Monatlich gekauft.
Schade das ich so dumm war und vieles später abgegeben habe *seufz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Barbie Magazin
BeitragVerfasst: Sa Sep 25, 2010 11:51 am 
Offline

Registriert: Sa Jan 23, 2010 10:16 pm
Beiträge: 55
Ich hab neulich bei ebay.de eins gesehen. Müsste noch aktuell sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 25, 2010 3:19 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 03, 2006 6:23 pm
Beiträge: 208
Wohnort: Hamburg
Ich habe das erste Kleid am Kiosk gesehen, habe es aber nicht gekauft, weil ich die Qualität so mies fand - dünner Plastikjersey, und meistens nicht mal gesäumt. Ich habe dann jeden Monat hoffnungsvoll da rein geschaut, aber bin immer wieder enttäuscht worden. Das war allerdings zu einer Zeit, als man durch die Dolls of the World noch verwöhnt war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 25, 2010 5:02 pm 
Offline

Registriert: Di Nov 03, 2009 9:59 pm
Beiträge: 13
Wohnort: United Kingdom
They are sometimes in £1 shops here in London - they are not a good quality, bit interesting, I suppose.
The 'Vicky' doll, from 1992 is more interesting - she had outfits for careers and with first magazine, you got the doll. They used to be quite common - but I have not seen any recently.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 25, 2010 6:32 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 11, 2008 1:49 am
Beiträge: 1120
Wohnort: Nähe Hamburg
Schau mal hier:

http://www.kattisdolls.net/show/show08.htm

Sie zeigt einen tollen Überblick über die Moden, zusammen mit den Covern. Sind zwar nicht alle zu sehen, aber doch sehr viele. Einfach mal durchclicken!

_________________
Solange es niemandem schadet, tu was du willst! )O(

"Das sind keine Puppen, das sind Sehnsuchtsvorstellungsfiguren!" Lisa Simpson ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 25, 2010 11:08 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
http://cgi.ebay.de/rare-ADVENTURES-of-VICKY-vintage-DOLL-with-26-outfits-/370434280308?pt=UK_Doll_Bears_Dolls_EH&hash=item563f9a8b74
The Vicky Clothes look good. :D
Now is in oure Stores in Germany a Magazine with a litte really cheap Doll.

And the Barbie-Gift is most a stupid cheap Crap lie a Bracelet ore plasting Rings. :roll:

_________________
sTEFFI lOVE wISHLIST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 26, 2010 9:33 am 
Offline

Registriert: Sa Jul 17, 2010 6:28 pm
Beiträge: 17
Wohnort: Hessen
Punky hat geschrieben:
Schau mal hier:

http://www.kattisdolls.net/show/show08.htm

Sie zeigt einen tollen Überblick über die Moden, zusammen mit den Covern. Sind zwar nicht alle zu sehen, aber doch sehr viele. Einfach mal durchclicken!



uups, so viele gabs davon? Dann hab ich doch nicht alle, sorry.

LG

Xela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 26, 2010 10:13 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 02, 2010 4:52 pm
Beiträge: 298
Wohnort: Nähe Aachen
Ohh ich habe das California outfit geliebt :D
Den Hut fand ich besonders hinreißend :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de