BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Mi Jan 17, 2018 7:23 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Jan 08, 2018 8:39 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 18, 2017 8:37 am
Beiträge: 57
Wohnort: Recklinghausen
Vielen Dank Ariadne! Das ist schon super Info!!!
Die Puppe ist aber eine Sausage Curl Skipper oder nicht? :?
Lg,
Silvy ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Jan 08, 2018 9:05 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 16, 2005 2:19 pm
Beiträge: 1253
Wohnort: Seevetal bei Hamburg
Richtig :!: Die orange Lackhose gehört zu ihrem original Outfit, ich hätte -glaube ich- sogar das passenden Oberteil dazu.

https://www.lofty.com/products/vintage- ... it-1-8x5ao


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Jan 09, 2018 12:29 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 18, 2017 8:37 am
Beiträge: 57
Wohnort: Recklinghausen
Liebe Silke, danke für deine Hilfe! Freue mich dass die ist ;)
Würde gerne die Oberteil zu haben aber ich glaube ich lasse sie lieber wie jetzt ist weil sie nicht mehr im so gute Zustand ist und ihre Haare ist auch nicht mehr so lang und reich :( leider,,,
Lg,
Silvy :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Jan 09, 2018 8:56 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 16, 2005 2:19 pm
Beiträge: 1253
Wohnort: Seevetal bei Hamburg
Gerne Silvy,
da hast du recht, sie ist schon etwas "abgeliebt". Vielleicht findet du ein Outfit mit Hut für sie, dann fällt das mit den Haaren nicht so auf. Das Outfit Plaid City von 1969 mit Wollmütze wäre z.Bsp. etwas. Da kann man die Haare drunter stecken, weil die Mütze recht groß ist.

http://www.fashion-doll-guide.com/1969- ... othes.html


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Jan 09, 2018 9:03 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 18, 2017 8:37 am
Beiträge: 57
Wohnort: Recklinghausen
Genau Silke, du hast Recht entweder kaufe eine Mütze für sie oder verkaufe sie,,, weil im Moment Barbies sammle habe nur eine einzige Partytime Skipper die ich behalte, sie ist sehr hübsch und im gute Zustand brauche nur eine gelbe Ballerina noch dann ist sie komplett.
Danke aber für die tolle Idee mit der Mütze ;-)
Lg,
Silvia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Jan 14, 2018 2:01 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 18, 2017 8:37 am
Beiträge: 57
Wohnort: Recklinghausen
Hi! Gestern habe wieder was neues im Flohmarkt gefunden :) ... manche Sachen aus Peggy habe ich schon erkennt aber diesen Outfits leider nicht. Sind vielleicht von Petra oder Barbie? :?
Die Stiefeln sind Hong Kong markiert.
Die 2 Puppen kenne ich leider auch nicht,,, sind nur Hong Kong markiert, und Outfits auch. Hab versucht auf Internet zu suchen,,,aber kein Glück. Er siehts etwa ähnlich wie Tonto Figur 70er... :?
Falls euch etwas erkennt würde mich sehr freuen :)
Bild

Ich danke euch im Voraus!
Lg,
Silvy :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Jan 14, 2018 4:57 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 16, 2005 2:19 pm
Beiträge: 1253
Wohnort: Seevetal bei Hamburg
Das rote lange Kleid ist ein Barbie Best Buy von ca. 1973 .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Jan 14, 2018 5:59 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 18, 2017 8:37 am
Beiträge: 57
Wohnort: Recklinghausen
Wow schön! Ich habe endlich ein schönes Kleid für meine PJ aus 70er die leider im Moment nude ist :) Dachte am Anfang dass ein Outfit für Petra war aber zum Glück ist für Barbie :)
Super! Vielen Dank Silke!
Lg,
Silvy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Jan 14, 2018 7:18 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 22, 2012 5:09 pm
Beiträge: 669
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber
Das Indianer-Pärchen habe ich auch, stammt vermutlich aus den späten 1970ern. Genaueres weiß ich leider auch nicht! Er hatte vermutlich noch ein (Gummi-) Band am Kopf mit einer Plastikfeder. Bei mir sind an seinem Anzug die Fransen rot.

_________________
Liebe Grüße
BildLt Uhura


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Jan 14, 2018 8:21 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 18, 2017 8:37 am
Beiträge: 57
Wohnort: Recklinghausen
Liebe Lt Uhura,
Danke sehr für die Infos! Leider ich möchte die nicht für mich zu behalten weil ich nur Barbies sammle. Möchte die Indianer Paar zu verkaufen aber weiss nicht wieviel Wert :?
Lg,
Silvy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de