BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Mo Sep 25, 2017 12:00 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 15, 2011 9:28 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 14, 2010 9:14 pm
Beiträge: 129
Ist ja schon einmal was. Mir gefällt das Lea-Face besser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 30, 2011 6:11 pm 
Offline

Registriert: Mo Jul 19, 2010 5:52 pm
Beiträge: 76
es gibt auch noch die mystery squad kenzie. ich glaube aber, die gabs nur in den usa.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 30, 2011 6:30 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2010 2:30 pm
Beiträge: 292
serenity hat geschrieben:
es gibt auch noch die mystery squad kenzie. ich glaube aber, die gabs nur in den usa.


Die hat dann aber das Lea Gesicht. ;)
Bild
Mystery Squad Kenzie von vikk007 auf Flickr

Mir sind noch zwei Playline mit Goddess Face eingefallen:
Eine von den 12 tanzenden Prinzessinnen
Bild
12 Dancing Princess - Edeline von vikk007 auf Flickr
Und die Vitamin C Barbie
Bild
Vitamin C von I Doll You auf Flickr


Zuletzt geändert von pomeranian am Sa Mär 09, 2013 12:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Goddess vs. Lea Facemold
BeitragVerfasst: Sa Mär 09, 2013 1:45 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 18, 2007 11:08 pm
Beiträge: 174
Da ich gerade selber in Sachen Headmolds rumrecherchiere, geb ich dir mal diesen Link und zitier mich selber :)
"Bei Playline Barbies wurde er je nach Gesichtsbemalung für die hispanische Freundin Kayla oder die asiatische Freundin Lea verwendet." Deshalb Kayla oder Lea :)

http://www.fashiondoll-forum.de/index.p ... emold.html

_________________
fashiondollz.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de