BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Mo Jul 16, 2018 4:02 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pink 'n Pretty Barbie
BeitragVerfasst: So Apr 22, 2018 6:52 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 26, 2011 7:56 pm
Beiträge: 145
Frage an die 80er-Spezialisten:

Sind diese Damen alle PINK 'N PRETTY Barbies ?


BildBildBildBild

Die ersten beiden sind mit TAIWAN, die anderen mit PHILIPPINES markiert.

Henrietta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pink 'n Pretty Barbie
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2018 5:01 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jun 15, 2012 4:27 pm
Beiträge: 564
Wohnort: Bayreuth
Das sind harte Nüsse. Ich denk mal, wenn man sie in der Hand hält und nicht das Gesicht von Nahem sieht, hält man sie ganz bestimmt für Pink n Prettys. Eigentlich passt auch alles. Die Wimpernanzahl, das Augenmakeup, die Münder. Allerdings hat die erste nicht den gebogenen Scheitel, sondern einen runden, bei der letzten hätte ich auf eine andere getippt, hab aber nicht im Kopf, auf welche. Trotzdem muss sie es sein. Bin da echt auch etwas am Denken und Staunen.

Ein super Beispiel für Variationen. (und Streitgespräche ... :lol: ). Hoffe für dich, dass dir jemand weiterhelfen kann. LG von Iris

_________________
Let the wind blow


Zuletzt geändert von irislovesvintage am Di Apr 24, 2018 10:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pink 'n Pretty Barbie
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2018 8:02 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 26, 2011 7:56 pm
Beiträge: 145
Liebe Iris,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort ! :D

Bei der ersten Dame habe ich überlegt, ob sie eventuell eine Twirley Curls mit gekürzten Haaren sein könnte ...?
(Die Haare gehen bei allen ca. bis zur Taille).

Die ersten beiden Puppen tragen die Markierung TAIWAN, die beiden anderen PHILIPPINES.

Vielleicht hilft das ja weiter ...?

Henrietta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pink 'n Pretty Barbie
BeitragVerfasst: Mi Apr 25, 2018 11:37 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 05, 2013 9:34 pm
Beiträge: 17
Hallo Henrietta,
es kann schon sein dass es sich bei allen um Pink ´n Pretty handelt.
Ich habe selbst 2 unterscheidliche Variationen. Eine Philippines und eine Taiwan. Und meine Taiwan Version hat auch den runden Scheitel.

Liebe Grüße
Black*moon


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Melli und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de